Volca Racks

Volca Rack 8er (2×4)

Dieses 8er Volca Rack ist eines meiner ersten Racks gewesen, das ich zunächst für mich gebaut hatte. Das war im Sommer 2020. Zwischenzeitlich änderte sich jedoch mein Setup, so dass ich einen Teil meiner Volcas verkaufte und das 8er Rack zu groß und unpassend wurde.

Allerdings fand ich über ebay Kleinanzeigen super schnell einen Interessenten und wahrhaftigen Volca-Fan, der mir das Rack sehr schnell abkaufte.

Hier passend sowohl unten, als auch oben jeweils vier Volcas Platz. Heute benutze ich allerdings schwarze Kunststoff-Leisten (verschraubt), anstelle von verleimten Holz-Leisten.

Gerne konzipiere und baue ich für Euch ein ähnliches oder passendes Synthesizer / Volca- Rack für Euer Setup und Eure Platzverhältnisse. Schaut doch mal unter www.synthesizer-racks.de vorbei.