Volca Racks

Volca Rack 9er (3×3) – Natur

Dieses Rack ist eines der wenigen, für welches ich für die Seitenteile Tischlerplatten genommen und auf Maß gesägt habe. Normalerweise nutze ich Multiplex-Platten mit einer Stärker zwischen 15 und 20 mm. Diese Platten hatten eine Stärke von ca. 30mm. Und auch für die Böden hatte ich mich bei diesem Rack für naturfarbene Multiplex Platten entschieden. Dadurch wirkte das Rack allgemein sehr hell.

Das Rack hatte ich damals für mich selber, d.h. für mein Volca-Setup (bestehend aus 9 Volcas) gebaut. Der untere Boden ist in der Tiefe ein bisschen großzügiger geworden, um weitere Synths mit einer Tiefe von bis zu 18 cm unterzubringen (bspw. Behringer TD-3).

Als ich das Rack aus meinem eigenen Bestand wieder bei Ebay Kleinanzeigen zum Kauf anbot, dauerte es keine drei Tage und das Rack war verkauft. Gerne baue ich auch für Dich ein maßgeschneidertes Volca-Rack oder für Dein Setup bestehend aus weiteren Geräten / Marken. Schau doch mal unter www.synthesizer-racks.de vorbei.